· 

Willkommen im Club

Vielen Dank, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

 

Mein Name ist Jutta Schweiger und ich bin die Gründerin des CREATIVITY CLUB.

 

Zuerst möchte ich dir meine Vorgehensweise und meine Ziele erklären.

 

Beginnen wir also ganz am Anfang:

 

Jeden Tag, auf der ganzen Welt, kommen Menschen, wie du und ich auf fantastische Ideen und lösen schwierige Probleme.

Diese Ideen können die Welt nicht über Nacht verändern, und es wäre nicht verwunderlich, wenn nur sehr wenige Menschen jemals von jeder dieser Ideen wüsste, aber es ist eine Tatsache, dass Kreativität jeden Tag überall stattfindet.

 

Die Frage ist:

Wie können wir dieses natürliche Talent gezielt für uns Nutzen?

 

Denn eins steht fest:

Wir sind alle kreativ.

Nur nicht auf dieselbe Weise.

 

Die Frage lautet also nicht:

Bin ich kreativ?

 

sondern:

WIE bin ich kreativ?

 

Diese Frage werde ich dir beantworten.

 

Ich habe den CREATIVITY CLUB gegründet, um dein ganz persönliche Denkprofil zu erstellen,

dir zu helfen es zu analysieren,

zu verstehen,

deine Creative Skills zu trainieren

und deine Kreativität ganz gezielt einzusetzen.

 

Mehr Informationen zu meinem Beratungsansatz findest du hier.

 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

 

Deine Jutta

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0