LA PAUSA Lunch-Workshop

C.Creativity-Club-EPIC-Resilienz-Workshop.jpg

Der LA PAUSA Lunch-Workshop,
immer Montags von 12:30Uhr bis 13Uhr.
Wie man kleine Pausen nutzen kann, um schnell zu neuer Energie zu kommen.

LA PAUSA - Warum wir unsere Energie nähren sollten, um mehr zu erreichen.

Selbst wenn Du das Gefühl hast, dass Dein Potenzial und Deine Energie unbegrenzt sind, bedeutet das noch lange nicht, dass Du ständig alles geben musst. Viel zu oft verlieren wir alle das Gefühl für uns selbst. Wir powern, ohne darüber nachzudenken. Wir vergessen, kurz stehenzubleiben und innezuhalten. Wir entschieden nicht mehr, was uns Energie raubt und was uns wirklich voranbringt.

Dabei sind es die Pausen, die unsere Energie nähren und uns fein ausbalancieren lassen, zwischen zu viel und zu wenig.

Den meisten von uns wurde beigebracht, dass man mehr tun und härter arbeiten muss, um erfolgreich zu sein. Dabei ist die Balance von Fokus und Pause das, die uns mehr erreichen lässt. Es kommt also darauf an, diese richtige Balance zu finden.

Wie kann man diese Balance finden? 

Diese Balance, die es braucht, um das richtige Maß an Energie und Pause zu finden, bedarf einer individuellen Strategie für jeden Menschen.

In den Lunch-Workshop Sessions LA PAUSA, helfe ich Dir, Deine individuelle Strategie zu finden. 

"When you start taking care of yourself, you start feeling better, you start looking better, an you start to attract better. It all starts within you."

Was Dich im Workshop LA PAUSA erwartet.

Als Teilnehmer:in dieses Workshops lernst Du Deine individuellen Bedürfnissen, Pause zu machen, kennen und erfährst, welche unterschiedlichen Methoden es gibt, Pausen effektiv zu nutzen, um neue Energie zu generieren.

 

Du hast folgende Benefits:

  • Zugang zu exklusivem Inhalt. Ich habe den Workshop LA PAUSA designed, um Dich zu inspirieren, Dir verschiedene Regenereations- und Pausen-Hacks zu verraten und Dich zu motivieren, das Bewusstsein für Dich selbst und für Deine individuelle Pausen-Strategie zu verstehen und zu nutzen.

  • Austausch mit anderen. Auch die anderen Teilnehmer:innen sind so motiviert, wie Du! Deshalb funktioniert der LA PAUSA Workshop im Team am besten. Bleib aber für Dich, wenn möglich, jeden Tag am Ball!

  • Bekomme Ergebnisse. Da Du als Teilnehmer:in dieses Workshops auch Teil der C.CCGYM Community bist, bekommst Du die Gelegenheit aktive Pausen direkt hier zu beginnen. Die Mitgliedschaft im C.CCGYM ist für Dich für ein ganzes Jahr kostenlos. Bleib also auch nach dem Workshop am Ball!

IMG_2122_edited.jpg

PREISE, DAUER & ANMELDUNG

Du darfst den LA PAUSA Workshop drei Mal kostenlos besuchen.

Die Live Sessions finden immer Montags von 12:30Uhr bis 13Uhr statt. Eine Anmeldung ist erforderlich.

 

Du kannst jederzeit einsteigen und brauchst keine Vorkenntnisse.

Wenn Dir der Workshop gefällt, kannst Du entweder Member im C.CCGYM werden, oder pro Session 9 Euro investieren.

 

"Ich bin sowas von begeistert. Man kann sich mit anderen Austauschen zum Thema Kreativität. Man bekommt laufend neue Übungen, Podcasts und Informationen, die einen wirklich weiterbringen für das eigene Denken und das eigene Business. Ich kann es nur empfehlen. Top Coaching."

(Anja G., Unternehmerin) 

KUNDENSTIMMEN